Zunftausflug 2016

„Wer das ganze Jahr arbeitet – hat sich auch eine Belohnung verdient.“

Am 09.07. ging es für die Zunftmitglieder und einige auserwählte Freunde und Bekannte früh am morgen los. Entlang des Bodensee fuhren wir nach Überlingen.

Senioren am Bodensee

Nach einer kleinen Jause ging es mit dem Apfelzügle durch die Landschaft, wo wir die Geschichte des Apfels hörten.

DSC00587 DSC00595 DSC00599 DSC00591

Am Nachmittag ging es nach Salem, wo wir den Affenberg besuchten. Gott sei Dank durften alle Mitglieder wieder die Rückreise antreten.

DSC00608 DSC00611 DSC00662

Den Tag ließen wir gemütlich im Max und Moritz auf der Terrasse bei sommerlichen Temperaturen, gutem Essen und der Hüpfburg ausklingen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Lieblingsbusfahrer Martin, unserem Obmann für die Organisation und allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.