Radausflug

Am vergangenen Samstag, den 22. August 2015, fand unser jährlicher Radausflug statt. Klein und Groß waren bei herrlichen Sommertemperaturen am Start und so ging es vom Unterklien über das Emser Ried am Rhein entlang Richtung Lustenau, Liegewiese. Das erste Ziel war das Gasthaus Rohr, bei welchem sich die Mitglieder mit kühlen Getränken erholen konnten. Für jene, die mehr Abkühlung benötigten, bot der Rhein die beste Gelegenheit dazu. Abends ging es wieder am Rhein entlang Richtung Hohenems, wo wir den Ausflug gemeinsam im Gasthof Hirschen ausklingen ließen.

Das Fazit des Radausfluges:

  • ca. 20 gefahrene Kilometer
  • eine gefühlte Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h
  • hochsommerliche Temperaturen
  • über 20 fahrradbegeisterte Mitglieder (so viele wie noch nie)
Rhein - Gasthof Hirschen

Rhein – Gasthof Hirschen

Wir sind der Meinung: Das war spitze! 🙂